Katja Radvan - Hatten
Katja Radvan - Hatten

Katja Radvan

BÜRGERmeisterin für Hatten

Wofür ich stehe

Ich stehe für Dialog und Austausch! Wichtig für mich: Klare Ansagen, offene Worte. Dabei steht für mich fest, dass es nur ein gemeinsames und umfassendes “Miteinander” geben kann. Zu meinen persönlichen Werten und Zielen gehört unter anderem für mich, dass auch ein Auszubildender eine bezahlbare Wohnung findet, Teilhabe möglich ist und Gehälter zum Leben mit der eigenen Familie nicht nur ausreichend, sondern auch gerecht sind. Während meiner politischen Entwicklung habe ich mir einige Parteien angeschaut, immer mit Blick auf die für mich größte inhaltliche Schnittmenge meiner persönlichen wie politischen Werte. Diese konsequente Haltung hat dazu geführt, dass ich eher eine Partei wieder verlasse, als parteikonform meine persönlichen Werte dem Rahmenprogramm meiner Partei anzupassen. 

Bei meiner politischen Arbeit handele ich nach für mich unumstößlichen Grundsätzen, an denen ich mich fest orientiere. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gemeinsam nicht nur schneller ans Ziel kommt, sondern der Austausch auch zu besseren Ergebnissen führt. Eine gute Idee verdient Aufmerksamkeit, auch wenn sie nicht von einem selbst oder der eigenen Partei kommt.

Mut zur Kontroverse, der Respekt vor unterschiedlichen Sichtweisen und ein wertschätzender Umgang machen den politischen Stil aus, den ich prägen werde. 

Um erfolgreiche Unternehmerin zu sein, braucht es Führungsqualitäten, einen fairen Umgang auf Augenhöhe und ein gutes Arbeitsklima. Für das Amt der Bürgermeisterin, im Hinblick auf die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde, sind es genau diese Dinge, gepaart mit einem fairen politischen Stil, die uns gemeinsam voranbringen. Diese Form des wertschätzenden Miteinanders ist mir eine Herzensangelegenheit und persönliche Philosophie. Diese klare Kante werde ich mir als Bürgermeisterin für Hatten bewahren. 
Hatten ist eine freundliche Gemeinde – so soll es bleiben – damit Hatten gewinnt.

Kontakt

Mein Wunsch: Im Dialog stehen – mit den Bürgerinnen und Bürgern der Region

Ich freue mich auf einen offenen und konstruktiven Austausch mit Ihnen –
kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Katja Radvan
Dillenesch 14
26209 Kirchhatten / Oldenburg

Mobil: 0160 12 9 2021
E-Mail: info@katja-radvan.de

Folgen Sie mir auch auf Instagram, Facebook oder schreiben Sie mir via WhatsApp:

Katja Radvan - Hatten