Katja Radvan - Hatten
Katja Radvan - Hatten

Katja Radvan

BÜRGERmeisterin für Hatten

Warum Bürgermeisterin

Hier in Hatten, habe ich meine Heimat gefunden. Ich bin 46 Jahre alt und sowohl privat als auch beruflich „gefestigt“. Nun, nach über 20 Jahren in meiner Gemeinde merke ich, wie tief ich hier verwurzelt bin. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgenommen und habe mich vielfältig engagiert. Dieses Engagement möchte ich ausbauen.

Deshalb trete ich an. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern möchte ich Hatten weiterentwickeln, damit wir erfolgreich bleiben. Hierbei kann ich auf der hervorragenden Arbeit unseres Bürgermeisters Christian Pundt aufbauen, die durch ihn gelebte Bürgernähe ist für mich Motivation und Garantie zugleich. Seit Jahren engagiere ich mich für den Erhalt der kleinen und mittelständischen Unternehmen in ländlichen Strukturen, denn sie sind das Bindeglied zur Gesellschaft und zu den Vereinen. In Vereinen lernt man die Grundregeln des Zusammenlebens. Diese Erfahrung durfte ich selbst in verschiedenen ehrenamtlichen Funktionen sammeln. Mir ist es deshalb wichtig, die Vereine (finanziell) zu unterstützen und sie aktiv in das Leben unserer Gemeinde einzubinden. 

Kommunalpolitisch bin ich in den Bereichen Gemeindeentwicklung, ländliche Entwicklung, Bau/-planung und Finanzen tätig. Erfahrungswerte, die ich für meine Gemeinde einbringen möchte. In der Umfrage der NWZ zur Lebensqualität in den Kommunen liegen wir als Gemeinde Hatten weit vor allen anderen. Ich möchte als Bürgermeisterin gemeinsam mit Ihnen so handeln, dass dieses Gefühl für alle gesichert bleibt. Meine Arbeit als Kommunalpolitikerin ist mir eine sehr große Herzensangelegenheit. Ich schätze es, dass ich als solche sofort Rückmeldung für mein Handeln bekomme und zwar sowohl negativ als auch positiv. Und es motiviert mich jeden Tag aufs Neue, Ideen umzusetzen und damit etwas Positives zu bewirken

Ich möchte mich weiter für eine lebens- und liebenswerte Entwicklung unserer Gemeinde Hatten einsetzen, damit wir gemeinsam auch künftige Herausforderungen erfolgreich meistern. Ich möchte Bürgermeisterin für Hatten werden, weil ich Ihre Interessen sowohl aus lokaler, als auch regionaler Sicht berücksichtigen und vertreten möchte! 

Kontakt

Mein Wunsch: Im Dialog stehen – mit den Bürgerinnen und Bürgern der Region

Ich freue mich auf einen offenen und konstruktiven Austausch mit Ihnen –
kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Katja Radvan
Dillenesch 14
26209 Kirchhatten / Oldenburg

Mobil: 0160 12 9 2021
E-Mail: info@katja-radvan.de

Folgen Sie mir auch auf Instagram, Facebook oder schreiben Sie mir via WhatsApp:

Katja Radvan - Hatten